Dreireihiges Drehteller-Drehlager-Außenrad 131.32.800

Kurze Beschreibung:

Dreireihiges Wälzlager hat drei Sitzringe. Die oberen und unteren Laufbahnen und die radialen Laufbahnen sind voneinander getrennt, so dass die Last jeder Rollenreihe genau bestimmt werden kann. Es kann alle Arten von Lasten gleichzeitig tragen. Es ist eines der vier Produkte mit der größten Tragfähigkeit. Die Wellen- und Radialabmessungen sind groß und die Struktur ist fest. Es ist besonders für schwere Maschinen geeignet, die einen größeren Durchmesser erfordern, wie Schaufelradbagger, Radkran, Schiffskran, Hafenkran, Stahl-Wassertransport-Drehteller und LKW-Kran mit großer Tonnage.

Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Das dreireihige Rollenlager hat drei Sitzringe, wobei die oberen und unteren Laufbahnen und die radialen Laufbahnen voneinander getrennt sind, so dass die Last jeder Rollenreihe genau bestimmt werden kann und gleichzeitig verschiedene Lasten tragen kann. Es ist eines der vier Produkte mit der größten Tragfähigkeit. Die axialen und radialen Abmessungen sind groß und die Struktur ist fest. Es ist besonders für schwere Maschinen geeignet, die einen größeren Durchmesser erfordern, wie Schaufelradbagger und Radhebemaschinen. Schwere Maschinen, Schiffskrane, Pfannenschwenk- und LKW-Krane mit großer Tonnage und andere Maschinen.

Das einreihige Kreuzrollen-Drehlager ähnelt dem kugelförmigen Vierpunkt-Kontaktschwenklager mit nur einer Reihe von Wälzkörpern, bei denen es sich um kurze Zylinderrollen handelt. die Achsen benachbarter Rollen sind in einem 90 ° -Kreuz angeordnet; Es gibt zwei Laufbahnen im Innen- und Außenring, und der Laufbahnabschnitt ist linear. Die Hälfte der Rollen trägt die Axialkraft nach unten und die Hälfte die Axialkraft nach oben.

Das einreihige Vierpunkt-Kontaktkugellager hat eine Reihe von Stahlkugeln als Wälzkörper, und zwischen den Stahlkugeln befindet sich ein einzelner Isolierblock. Der Innen- und der Außenring sind integriert, und die Stahlkugeln werden durch die Fülllöcher geladen. Der Ball hat Kontakt mit vier Punkten der Laufbahn und kann gleichzeitig Axialkraft, Radialkraft und Kippmoment aufnehmen.

Diese beiden Arten von Drehlagern haben ihre eigenen Eigenschaften. Da der Kontaktwinkel zwischen der Rolle und der Rolle des Drehlagers größer als der des Kugellagers ist, ist der Kontaktwinkel zwischen der Rolle und dem Kugellager größer als der des Kugellagers. In Anbetracht der Tatsache, dass die Vibration des Auslegers so gering wie möglich sein sollte, sollte daher das Querrollenlager bevorzugt werden.

1600402726

Dreireihiges Wälzlager ist eine wichtige Getriebekomponente. Um eine relative Drehung zu erreichen, muss es während des Betriebs viel Kraft aufbringen. Bei der breiten Verwendung verschiedener mechanischer Geräte ist das dreireihige Wälzlager der wichtigste Teil der Ausrüstung. Wesentliches Zubehör wird häufig in verschiedenen Baumaschinen, medizinischen Maschinen und Industrieanlagen verwendet und ist hoch anerkannt. Das Außengetriebe des Schwenklagers der leichten Serie ist ein wesentliches Produkt des dreireihigen Wälzlagers. Wenn das Gerät während des Betriebs abgenutzt ist, kann es zwischen mehreren Teilen geschmiert werden, um Reibung und Riss zu verringern. Es ist besser, die Ausrüstung anzuhalten und eine detaillierte Inspektion durchzuführen, um den Betrieb der gesamten mechanischen Ausrüstung zu verbessern. inzwischen
Um die Lebensdauer des dreireihigen Wälzlagers in der Maschine zu verlängern, ist es normalerweise am besten, auf die Korrosion des Produkts mit dem korrosiven Produkt zu achten und Rostschutzmaßnahmen zu ergreifen. Reinigen Sie die Oberfläche normalerweise regelmäßig und nutzen Sie den Reinigungseffekt. Es ist besser, die Produktoberfläche gleichzeitig trocken zu halten. Achten Sie auf die Anwendung von Rostschutzöl. Wenn Sie auf besondere Umstände stoßen, können Sie auch Rostschutzöl verwenden. In der Tat ist ein dreireihiges Rollenlager ein sehr gutes Produkt. Es ist besser, es nicht mit den Händen zu berühren, wenn es nicht benutzt wird, um die Halterung nicht zu korrodieren.

91b0b94a60fff07c1e1891360d1250b

Als wichtiger Bestandteil von Industrieteilen ist das dreireihige Wälzlager das größte Problem der Industrie. Es gab keine Verbesserung. Nur durch kontinuierliche Forschung und Entwicklung, Verbesserung des Produktdesigns und der Produktstruktur kann die Branche eine bessere Entwicklung und Dynamik erreichen. Zum Beispiel verdient das Genauigkeitsproblem im Produktionsprozess von Teilen immer noch unsere Aufmerksamkeit. Gegenwärtig beträgt die Genauigkeit der Teile etwa minus 0,5 mm, aber wir sollten auch eine genauere und genauere Präzision wie 0,2 mm anstreben, nur genug Ziel. Dieses Produkt kann neu entwickelt werden.

Ein weiteres Beispiel ist das Material, das auf einem dreireihigen Rollenschwenkring aufgebaut ist, was ebenfalls ein großes Problem darstellt. Die vor mehr als zehn Jahren verwendete Legierung wurde nicht verbessert, daher muss auch darauf geachtet werden. Es sollte angemessener gestaltet sein und neue Materialien, die einfach zu verwenden sind, sollten verwendet werden. Schließlich werden Teile in der Struktur verwendet. Diese Unterstützung besteht normalerweise aus vier Teilen. Es scheint uns egal zu sein, dass die Unterstützung in drei Teile oder sogar Teile unterteilt werden kann. In dieser Hinsicht müssen wir genügend Arbeitskräfte und Ressourcen investieren.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • 1. Unsere Fertigungsnorm entspricht der Maschinennorm JB / T2300-2011. Wir haben auch die effizienten Qualitätsmanagementsysteme (QMS) von ISO 9001: 2015 und GB / T19001-2008 gefunden.

    2. Wir widmen uns der Forschung und Entwicklung von kundenspezifischen Drehlagern mit hoher Präzision, besonderen Zwecken und Anforderungen.

    3. Mit reichlich vorhandenen Rohstoffen und hoher Produktionseffizienz kann das Unternehmen Produkte so schnell wie möglich an Kunden liefern und die Wartezeit der Kunden auf Produkte verkürzen.

    4. Unsere interne Qualitätskontrolle umfasst Erstinspektion, gegenseitige Inspektion, In-Process-Qualitätskontrolle und Probenahmeinspektion, um die Produktqualität sicherzustellen. Das Unternehmen verfügt über komplette Testgeräte und fortschrittliche Testmethoden.

    5. Starkes After-Sales-Service-Team, das Kundenprobleme rechtzeitig löst, um Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen anzubieten.

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Three row roller turntable slewing bearing external gear 131.32.800

Short Description:

Three row roller type slewing bearing has three seat rings. The upper and lower raceways and radial raceways are separated respectively, so that the load of each row of rollers can be determined accurately. It can bear all kinds of loads at the same time. It is one of the four products with the largest bearing capacity. The shaft and radial dimensions are large and the structure is firm. It is especially suitable for heavy machinery requiring larger diameter, such as bucket wheel excavator, wheel crane, marine crane, port crane, steel water transport turntable and large tonnage truck crane.


Product Detail

FAQ

Product Tags

Three row roller slewing bearing has three seat rings, upper and lower and radial raceways are separated respectively, so that the load of each row of rollers can be accurately determined and can bear various loads at the same time. It is one of the four products with the largest bearing capacity. The axial and radial dimensions are large and the structure is firm. It is especially suitable for heavy machinery requiring larger diameter, such as bucket wheel excavator and wheel type lifting machine Heavy machinery, marine crane, ladle slewing and large tonnage truck crane and other machinery.

The single row cross roller slewing bearing is similar to the four point contact spherical slewing bearing, with only one row of rolling elements, which are short cylindrical rollers; the axes of adjacent rollers are arranged in a 90 ° cross; there are two raceways in the inner and outer rings, and the raceway section is linear. Half of the rollers bear the downward axial force and the half bear the upward axial force.

The single row four point contact ball slewing bearing has a row of steel balls as rolling element, and there is a single isolation block between the steel balls. The inner and outer rings are integral, and the steel balls are loaded through the filling holes. The ball is in contact with four points of raceway and can bear axial force, radial force and overturning moment at the same time.

These two kinds of slewing bearings have their own characteristics. As the contact angle between the roller and the roller of the slewing bearing is larger than that of the ball bearing, the contact angle between the roller and the ball bearing will be larger than that of the ball bearing. Therefore, considering that the vibration of the boom should be as small as possible, the cross roller slewing bearing should be preferred.

1600402726

Three row roller slewing bearing is an important transmission component. In order to achieve relative rotation, it needs to bear a lot of force during the operation. With the wide use of various mechanical equipment, three row roller slewing bearing is the most important part of the equipment. Essential accessories are widely used in various construction machinery, medical machinery and industrial equipment, and have been highly recognized. The external gear of light series slewing bearing is an essential product in three row roller slewing bearing. If the equipment is worn during operation, it can be lubricated between multiple parts to reduce friction and tear. It is better to stop the equipment and conduct detailed inspection to enhance the operation of the whole mechanical equipment. meanwhile
In order to prolong the service life of the three row roller slewing bearing in the machine, it is usually best to pay attention to the corrosion of the product to the corrosive product and take anti rust measures. Usually, clean the surface regularly and use the cleaning effect. It is better to keep the product surface dry at the same time, pay attention to the application of anti rust oil, if you encounter special circumstances, you can choose to use antirust oil. In fact, three row roller slewing bearing is a very good product. It is better not to touch it with hands when not in use, so as not to corrode the bracket.

91b0b94a60fff07c1e1891360d1250b

As an important part of industrial parts, three row roller slewing bearing is the biggest problem faced by industry. There was no improvement. Only by continuous research and development, improving product design and structure, can the industry have better development and momentum. For example, in the production process of parts, the accuracy problem is still very worthy of our attention. At present, the accuracy of the parts is about minus 0.5mm, but we should also pursue more accurate and more accurate precision, such as 0.2mm, only enough target. This product can get new development.

Another example is the material built on a three row roller slewing ring, which is also a big problem. The alloy used more than ten years ago has not been improved, so attention must also be paid to it. It should be more appropriately designed and new materials that are easy to use should be used. Finally, parts are used in the structure. Now, this support usually consists of four parts. We don't seem to care that support can be divided into three parts or even parts. In this respect, we need to invest enough manpower and resources.


  • Previous:
  • Next:

  • 1. Our manufacturing standard is according to machinery standard JB/T2300-2011, we also has been found the efficient Quality Management Systems(QMS) of ISO 9001:2015 and GB/T19001-2008.

    2. We devote ourselves to the R &D of customized slewing bearing with high precision,special purpose and requirements.

    3. With abundant raw materials and high production efficiency, the company can supply products to customers as quickly as possible and shorten the time for customers to wait for products.

    4. Our internal quality control includes first inspection, mutual inspection, in-process quality control and sampling inspection to ensure product quality. The company has complete testing equipment and advanced testing method.

    5. Strong after-sales service team, timely solve customer problems, to provide customers with a variety of services.

  • Write your message here and send it to us