zweireihiges Großwälzlager mit unterschiedlicher Kugelgröße ohne Getriebe 020.25.500

Kurze Beschreibung:

Drehtischlager, auch als Großwälzlager bekannt, ist eine Art großes Lager, das gleichzeitig große Axiallasten, Radiallasten und Kippmomente tragen kann. Drehtischlager sind normalerweise mit Befestigungslöchern, Innen- oder Außenzahnrädern, Schmieröllöchern und Dichtungsvorrichtungen ausgestattet, so dass die Konstruktion der Hauptmotorstruktur kompakt, die Führung zuverlässig und die Wartung bequem ist.

Es gibt Vierpunktkugellager mit oder ohne Verzahnung, Außenverzahnung und Innenverzahnung, zweireihige Schrägkugellager, Kreuzzylinderrollenlager, Kreuzkegelrollenlager und dreireihige Zylinderrollen-Kombidrehlager. Unter ihnen hat das Vierpunkt-Kugellager eine höhere statische Tragfähigkeit; Kreuzzylinderrollenlager hat eine höhere dynamische Belastbarkeit; Kreuzkegelrollenlager können Lager eine größere Stützsteifigkeit und eine höhere Drehgenauigkeit durch Voreingriff verleihen.

Drehlager werden häufig in Hebemaschinen, Bergbaumaschinen, Baumaschinen, Hafenmaschinen, Schiffsmaschinen, hochpräzisen Radarmaschinen und Raketenwerfern und anderen großen rotierenden Geräten verwendet.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Großwälzlager ist eine Art großes Lager, das umfassende Lasten tragen kann. Es kann gleichzeitig große axiale, radiale Lasten und Kippmomente tragen. Im Allgemeinen ist das Großwälzlager mit einem Befestigungsloch, einem Innen- oder Außenzahnrad, einem Schmierölloch und einer Dichtungsvorrichtung ausgestattet, wodurch das Design des Hauptmotors kompakt, leicht zu führen und leicht zu warten ist. Es gibt vier Serien von Großwälzlagern: zahnlose, äußere und innere Vierpunkt-Kugellager, zweireihige Schrägkugellager, Kreuzzylinderrollenlager, Kreuzkegelrollenlager und dreireihige Zylinderrollen-Verbundlager. Unter ihnen hat das Vierpunkt-Kugellager eine höhere statische Tragfähigkeit, eine Kreuzzylinderrolle eine höhere dynamische Tragfähigkeit und ein Kreuzkegelrollenlager eine höhere Vorbelastbarkeit. Störungen können dazu führen, dass das Lager eine größere Stützsteifigkeit und Drehgenauigkeit aufweist. Durch die Erhöhung der Tragfähigkeit führt das dreireihige Zylinderrollen-Kombilager zur Lagerhöhe, bzw. werden unterschiedliche Kräfte von unterschiedlichen Laufbahnen aufgenommen. Daher kann der Lagerdurchmesser bei gleicher Belastung stark reduziert werden, so dass die Hauptmaschine kompakter ist. Es ist ein Großwälzlager mit hoher Tragfähigkeit. Großwälzlager werden häufig in großen Schwenkvorrichtungen von Hebemaschinen, Bergbaumaschinen, Baumaschinen, Hafenmaschinen, Schiffsmaschinen, hochpräzisen Radarmaschinen und Raketenwerfern verwendet. Gleichzeitig können wir alle Arten von Großwälzlagern mit Sonderkonstruktionen nach den spezifischen Anforderungen der Benutzer entwerfen, entwickeln und produzieren. Grundaufbau des Großwälzlagers.

详情页ball-slewing-bear_05

Das Drehscheibenlager vom Doppel-Volleyball-Typ hat drei Laufringe. Die Stahlkugel und der Isolierblock können direkt in die oberen und unteren Laufbahnen entleert werden. Je nach Beanspruchungszustand werden zwei Reihen von Stahlkugeln mit unterschiedlichen Durchmessern angeordnet. Diese Art der offenen Montage ist sehr praktisch. Die Lagerwinkel der oberen und unteren Bogenlaufbahnen betragen 90° und können große Axialkräfte und Kippmomente aufnehmen. Wenn die Radialkraft größer als das 0,1-fache der Axialkraft ist, muss die Laufbahn speziell ausgelegt werden. Die axialen und radialen Abmessungen von zweireihigen Pendel-Großwälzlagern mit unterschiedlichen Durchmessern sind relativ groß und der Aufbau ist eng. Es ist besonders geeignet für Turmdrehkrane, Autokrane und andere Be- und Entlademaschinen mit mittlerem oder größerem Durchmesser.

Es gibt viele Formen von Großwälzlagern, deren Strukturaufbau jedoch grundsätzlich gleich ist. Außenring (gezahnt oder zahnlos). Dichtungsband,. Wälzkörper (Kugel oder Rolle), Öldüse, Stopfen, Steckbolzen, Innenring (verzahnt oder zahnlos), Distanzstück oder Käfig, Befestigungsbohrung (mit Gewinde oder glatt).

Je nach Bauart können Drehtischlager in Vierpunkt-Kugeldrehlager, Kreuzzylinder- (Kegel-)Rollendrehlager, zweireihige Vierpunkt-Kugeldrehlager, zweireihige Pendelkugellager mit reduziertem Durchmesser, Kugelrollenkombinationen und dreireihig unterteilt werden von kombinierten Zylinderrollen-Drehtischlagern. Die oben genannten Lager werden in zahnlose Lager unterteilt, je nachdem, ob sie verzahnt sind oder nicht und der Verteilung der Zähne Es gibt verschiedene Strukturen, wie Typ, Außenzahntyp oder Innenzahntyp.

Entsprechend den unterschiedlichen strukturellen Eigenschaften des Drehtischlagers kann es die Anforderungen des Arbeitshosts unter verschiedenen Lastbedingungen erfüllen. Unter ihnen hat ein Vierpunkt-Kugelwälzlager eine höhere dynamische Belastbarkeit, ein Kreuzzylinderrollen-Großwälzlager hat eine höhere statische Tragfähigkeit, ein dreireihiges kombiniertes Zylinderrollenlager kann die Erhöhung der Tragfähigkeit in Richtung der Lagerhöhe führen, und verschiedene Lasten sind von verschiedenen Laufbahnen und Rollengruppen getragen, so dass der Durchmesser der Laufbahn unter der gleichen Belastungsbedingung stark reduziert wird. Mit den Eigenschaften, den Hauptmotor kompakter zu machen, ist es ein Drehtischlager mit hoher Tragfähigkeit.

1594888554(1)

Großwälzlager ist eine Art großes Lager, das umfassende Lasten tragen kann. Es kann gleichzeitig große axiale, radiale Lasten und Kippmomente tragen. Im Allgemeinen ist das Großwälzlager mit einem Befestigungsloch, einem Innen- oder Außenzahnrad, einem Schmierölloch und einer Dichtungsvorrichtung ausgestattet, wodurch das Design des Hauptmotors kompakt, leicht zu führen und leicht zu warten ist. Es gibt vier Serien von Großwälzlagern: zahnlose, äußere und innere Vierpunkt-Kugellager, zweireihige Schrägkugellager, Kreuzzylinderrollenlager, Kreuzkegelrollenlager und dreireihige Zylinderrollen-Verbundlager. Unter ihnen hat das Vierpunkt-Kugellager eine höhere statische Tragfähigkeit, eine Kreuzzylinderrolle eine höhere dynamische Tragfähigkeit und ein Kreuzkegelrollenlager eine höhere Vorbelastbarkeit. Störungen können dazu führen, dass das Lager eine größere Stützsteifigkeit und Drehgenauigkeit aufweist. Durch die Erhöhung der Tragfähigkeit führt das dreireihige Zylinderrollen-Kombilager zur Lagerhöhe, bzw. werden unterschiedliche Kräfte von unterschiedlichen Laufbahnen aufgenommen. Daher kann der Lagerdurchmesser bei gleicher Belastung stark reduziert werden, so dass die Hauptmaschine kompakter ist. Es ist ein Großwälzlager mit hoher Tragfähigkeit. Großwälzlager werden häufig in großen Schwenkvorrichtungen von Hebemaschinen, Bergbaumaschinen, Baumaschinen, Hafenmaschinen, Schiffsmaschinen, hochpräzisen Radarmaschinen und Raketenwerfern verwendet. Gleichzeitig können wir alle Arten von Großwälzlagern mit Sonderkonstruktionen nach den spezifischen Anforderungen der Benutzer entwerfen, entwickeln und produzieren.

011.30.330F-1


  • Bisherige:
  • Nächste:

  • 1. Unser Herstellungsstandard entspricht dem Maschinenstandard JB/T2300-2011, wir haben auch die effizienten Qualitätsmanagementsysteme (QMS) von ISO 9001: 2015 und GB/T19001-2008 gefunden.

    2. Wir widmen uns der Forschung und Entwicklung von kundenspezifischen Großwälzlagern mit hoher Präzision, speziellem Zweck und Anforderungen.

    3. Mit reichlich Rohstoffen und hoher Produktionseffizienz kann das Unternehmen Produkte so schnell wie möglich an die Kunden liefern und die Wartezeit der Kunden auf Produkte verkürzen.

    4. Unsere interne Qualitätskontrolle umfasst Erstinspektion, gegenseitige Inspektion, prozessbegleitende Qualitätskontrolle und Stichprobenkontrolle, um die Produktqualität sicherzustellen. Das Unternehmen verfügt über komplette Prüfgeräte und fortschrittliche Prüfmethoden.

    5. Starkes After-Sales-Service-Team, rechtzeitige Lösung von Kundenproblemen, um den Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen zu bieten.

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

double row different ball size slewing bearing without gear 020.25.500

Short Description:

Turntable bearing, also known as slewing bearing, is a kind of large bearing which can bear large axial load, radial load and overturning moment at the same time. Turntable bearings are usually equipped with mounting holes, internal or external gears, lubricating oil holes and sealing devices, so that the main engine structure design is compact, the guide is reliable and the maintenance is convenient.

There are four point contact ball bearings with or without teeth, external teeth and internal teeth, double row angular contact ball bearings, cross cylindrical roller bearings, cross tapered roller bearings and three row cylindrical roller combined rotary bearings. Among them, four point contact ball bearing has higher static load capacity; cross cylindrical roller bearing has higher dynamic load capacity; cross tapered roller bearing can make bearing have greater support rigidity and higher rotation accuracy through pre interference.

Rotary bearing is widely used in hoisting machinery, mining machinery, construction machinery, port machinery, ship machinery, high-precision radar machinery and missile launcher and other large rotary devices.


Product Detail

FAQ

Product Tags

Slewing bearing is a kind of large bearing which can bear comprehensive load. It can bear large axial, radial load and overturning moment at the same time. Generally, slewing bearing is equipped with mounting hole, internal or external gear, lubricating oil hole and sealing device, which makes the design of main engine compact, easy to guide and easy to maintain. There are four series of slewing bearing: toothless, external and internal four point contact ball bearing, double row angular contact ball bearing, cross cylindrical roller bearing, cross tapered roller bearing and three row cylindrical roller composite bearing. Among them, four point contact ball bearing has higher static load capacity, cross cylindrical roller has higher dynamic load capacity, and cross tapered roller bearing has higher pre load capacity Interference can make the bearing have greater support rigidity and rotation accuracy. Due to the increase of bearing capacity, the three row cylindrical roller combined bearing leads to the bearing height, and various forces are borne by different raceways respectively. Therefore, the bearing diameter can be greatly reduced under the same stress, so the main engine is more compact. It is a slewing bearing with high bearing capacity. Slewing bearing is widely used in large-scale slewing device of hoisting machinery, mining machinery, construction machinery, port machinery, ship machinery, high-precision radar machinery and missile launcher. At the same time, we can also design, develop and produce all kinds of special structure slewing bearing according to the specific requirements of users. Basic structure of slewing bearing.

详情页ball-slewing-bear_05

The double volleyball type turntable bearing has three races. The steel ball and isolation block can be directly discharged into the upper and lower raceways. Two rows of steel balls with different diameters are arranged according to the stress condition. This kind of open assembly is very convenient. The bearing angles of the upper and lower arc raceways are 90 ° and can bear large axial force and overturning moment. When the radial force is greater than 0.1 times of the axial force, the raceway must be specially designed. The axial and radial dimensions of double row spherical slewing bearing with different diameters are relatively large and the structure is tight. It is especially suitable for tower crane, truck crane and other loading and unloading machinery with medium or above diameter.

There are many forms of slewing bearing, but their structure composition is basically the same. Outer ring (toothed or toothless),. Sealing belt,. Rolling element (ball or roller), oil nozzle, plug, plug pin, inner ring (toothed or toothless), spacer or cage, mounting hole (threaded or smooth).

According to different structural types, turntable bearings can be divided into four point contact ball turntable bearings, cross cylindrical (tapered) roller turntable bearings, double row four point ball turntable bearings, double row reduced diameter spherical slewing bearings, ball roller combinations and three rows of cylindrical roller combined turntable bearings. The above bearings are divided into toothless ones according to whether they are toothed or not and the distribution of teeth There are different structures, such as type, external tooth type or internal tooth type.

According to the different structural characteristics of turntable bearing, it can meet the requirements of working host under different load conditions. Among them, four point contact ball slewing bearing has higher dynamic load capacity, cross cylindrical roller slewing bearing has higher static load capacity, three row cylindrical roller combined turntable bearing can lead the increase of bearing capacity to the bearing height direction, and various loads are borne by different raceways and roller groups, so the diameter of raceway is greatly reduced under the same stress condition, With the characteristics of making the main engine more compact, it is a high bearing capacity turntable bearing.

1594888554(1)

Slewing bearing is a kind of large bearing which can bear comprehensive load. It can bear large axial, radial load and overturning moment at the same time. Generally, slewing bearing is equipped with mounting hole, internal or external gear, lubricating oil hole and sealing device, which makes the design of main engine compact, easy to guide and easy to maintain. There are four series of slewing bearing: toothless, external and internal four point contact ball bearing, double row angular contact ball bearing, cross cylindrical roller bearing, cross tapered roller bearing and three row cylindrical roller composite bearing. Among them, four point contact ball bearing has higher static load capacity, cross cylindrical roller has higher dynamic load capacity, and cross tapered roller bearing has higher pre load capacity Interference can make the bearing have greater support rigidity and rotation accuracy. Due to the increase of bearing capacity, the three row cylindrical roller combined bearing leads to the bearing height, and various forces are borne by different raceways respectively. Therefore, the bearing diameter can be greatly reduced under the same stress, so the main engine is more compact. It is a slewing bearing with high bearing capacity. Slewing bearing is widely used in large-scale slewing device of hoisting machinery, mining machinery, construction machinery, port machinery, ship machinery, high-precision radar machinery and missile launcher. At the same time, we can also design, develop and produce all kinds of special structure slewing bearing according to the specific requirements of users.

011.30.330F-1


  • Previous:
  • Next:

  • 1. Our manufacturing standard is according to machinery standard JB/T2300-2011, we also has been found the efficient Quality Management Systems(QMS) of ISO 9001:2015 and GB/T19001-2008.

    2. We devote ourselves to the R &D of customized slewing bearing with high precision,special purpose and requirements.

    3. With abundant raw materials and high production efficiency, the company can supply products to customers as quickly as possible and shorten the time for customers to wait for products.

    4. Our internal quality control includes first inspection, mutual inspection, in-process quality control and sampling inspection to ensure product quality. The company has complete testing equipment and advanced testing method.

    5. Strong after-sales service team, timely solve customer problems, to provide customers with a variety of services.

  • Write your message here and send it to us