Betonmischpumpen-LKW gebrauchtes Drehkranzlager

Kurze Beschreibung:

Es gibt viele Arten von Pumpenwagen, wie z. B.: Betonmischpumpenwagen, Auslegerpumpenwagen, mobiler Pumpenwagen, mobiler Pumpenwagen für Hochwasserschutz usw .; Diese Pumpenwagen sind untrennbar mit einer sehr wichtigen Getriebekomponente verbunden: schwenken Ring Lager.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Es gibt viele Arten von Pumpenwagen, wie z. B.: Betonmischpumpenwagen, Auslegerpumpenwagen, mobiler Pumpenwagen, mobiler Pumpenwagen für Hochwasserschutz usw .; Diese Pumpenwagen sind untrennbar mit einer sehr wichtigen Getriebekomponente verbunden:schwenken Ring Lager.

c56c036a

Das Großwälzlager besteht aus drei Teilen: dem Innenring, dem Außenring und dem Wälzkörper. Es kann gleichzeitig eine große Axialkraft, Radialkraft und ein gewisses Kippmoment. Es handelt sich um ein Allzweck-Großgerät mit umfassendem Leistungslager. Die inneren und äußeren Rollringe sind jeweils mit hochfesten Bolzen am Drehteller oder Fahrgestellrahmen befestigt.

Im Designprozess der Großwälzlager des Betonpumpenwagens wählen wir nach den Erfahrungen und Berechnungen der letzten Jahre grundsätzlich die Rundtisch-Großwälzlager, die größere axiale Lasten und Kippmomente tragen können. Drehtisch-Großwälzlager werden im Allgemeinen in zwei Arten unterteilt: Einzel Reihenball Großwälzlager und Einzel Reihe kreuzen Rollenwälzlager.

00

Xuzhou Wanda Großwälzlager hat zur Verfügung gestellt Großwälzlager für namhafte in- und ausländische Pumpwagenhersteller und verfügt über reiche Erfahrung. Wenn Sie brauchen Großwälzlager für Pumpwagen bitte kontaktiere uns.

 


  • Bisherige:
  • Nächste:

  • 1. Unser Herstellungsstandard entspricht dem Maschinenstandard JB/T2300-2011, wir haben auch die effizienten Qualitätsmanagementsysteme (QMS) von ISO 9001: 2015 und GB/T19001-2008 gefunden.

    2. Wir widmen uns der Forschung und Entwicklung von kundenspezifischen Großwälzlagern mit hoher Präzision, speziellem Zweck und Anforderungen.

    3. Mit reichlich Rohstoffen und hoher Produktionseffizienz kann das Unternehmen Produkte so schnell wie möglich an die Kunden liefern und die Wartezeit der Kunden auf Produkte verkürzen.

    4. Unsere interne Qualitätskontrolle umfasst Erstinspektion, gegenseitige Inspektion, prozessbegleitende Qualitätskontrolle und Stichprobenkontrolle, um die Produktqualität sicherzustellen. Das Unternehmen verfügt über komplette Prüfgeräte und fortschrittliche Prüfmethoden.

    5. Starkes After-Sales-Service-Team, rechtzeitige Lösung von Kundenproblemen, um den Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen zu bieten.

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Concrete Mixing Pump Truck Used Slewing Ring Bearing

Short Description:

There are many types of pump trucks, such as: concrete mixing pump truck, boom pump truck, mobile pump truck, flood control mobile pump truck, etc .; these pump trucks are inseparable from a very important transmission component: slewing ring bearing.


Product Detail

FAQ

Product Tags

There are many types of pump trucks, such as: concrete mixing pump truck, boom pump truck, mobile pump truck, flood control mobile pump truck, etc .; these pump trucks are inseparable from a very important transmission component: slewing ring bearing.

c56c036a

The slewing bearing is composed of three parts: the inner ring, the outer ring, and the rolling element. It can simultaneously carry a large axial force, radial force and a certain tilting moment. It is a general-purpose large-scale with comprehensive performance bearing. The inner and outer rolling rings have high-strength bolts respectively fixed on the turntable or chassis frame.

In the design process of the slewing bearing of the concrete pump truck, according to the experience and calculation in recent years, we generally choose the rotary table slewing bearing, which can bear larger axial load and tipping moment. Turntable slewing bearings are generally divided into two types: Single row ball slewing bearing and Single row cross roller slewing bearing.

00

Xuzhou Wanda slewing bearing has provided slewing bearings for well-known domestic and foreign pump truck manufacturers, and has rich experience. If you need slewing bearings for pump trucks, please contact us.

 


  • Previous:
  • Next:

  • 1. Our manufacturing standard is according to machinery standard JB/T2300-2011, we also has been found the efficient Quality Management Systems(QMS) of ISO 9001:2015 and GB/T19001-2008.

    2. We devote ourselves to the R &D of customized slewing bearing with high precision,special purpose and requirements.

    3. With abundant raw materials and high production efficiency, the company can supply products to customers as quickly as possible and shorten the time for customers to wait for products.

    4. Our internal quality control includes first inspection, mutual inspection, in-process quality control and sampling inspection to ensure product quality. The company has complete testing equipment and advanced testing method.

    5. Strong after-sales service team, timely solve customer problems, to provide customers with a variety of services.

  • Write your message here and send it to us