Hochwertiger Industrieroboterarm mit Schwenkantrieb

Kurze Beschreibung:

Drehantrieb bietet zuverlässige und wartungsfreie Leistung in industriellen Anwendungen. Es könnte in Roboterarm verwendet werden. Produktionsanlagen und Industriemaschinen verwenden Drehantriebe, um die Bewegung anzutreiben und das Drehmoment zu steuern. Mechanische Ausrüstung und Robotik sind auf Drehantriebe angewiesen, um Positioniergenauigkeit und gleichbleibende Leistung zu erzielen.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Hochwertiger Industrieroboterarm mit Schwenkantrieb

4358fc8a

Drehantrieb bietet zuverlässige und wartungsfreie Leistung in industriellen Anwendungen. Es könnte in Roboterarm verwendet werden. Produktionsanlagen und Industriemaschinen verwendenDrehantriebs, um die Bewegung anzutreiben und das Drehmoment zu steuern. Mechanische Ausrüstung und Robotik sind darauf angewiesenDrehantriebs für Positioniergenauigkeit und gleichbleibende Leistung.

Robotic Waffen sind mechanische Geräte mit Gelenken, die sich biegen und drehen können. Sie werden von computergesteuerten Elektromotoren angetrieben. Werkzeuge können am „Hand“ -Ende der Arme angebracht und der Computer so programmiert werden, dass sie verschiedene Aufgaben ausführen, z. B. Schneiden, Bohren, Schweißen und Lackieren. Sie werden auch für gefährliche Aufgaben wie den Umgang mit radioaktivem Material oder nicht explodierten Bomben eingesetzt.

index

Mit dem Design der gekrümmten Zahnstruktur verfügt der WEA-Schwenkantrieb über eine bessere Ermüdungs- und Haftfähigkeit, die für schwere Anwendungen mit mittlerer Geschwindigkeit geeignet ist. Er eignet sich für Anwendungen mit Roboterarmen.

Sie können den Katalog für den WEA-Drehantrieb sehen.

7b4a85251

Der Drehantrieb ist ein Getriebe, das radiale und axiale Lasten sicher aufnehmen und ein Drehmoment zum Drehen übertragen kann. Die Drehung kann in einer einzelnen Achse oder in mehreren Achsen zusammen erfolgen. Drehantriebe werden hergestellt, indem Getriebe, Lager, Dichtungen, Gehäuse, Motor und andere Hilfskomponenten hergestellt und zu einem fertigen Getriebe zusammengebaut werden.

Der Drehantrieb verwendet Präzisionskinematik, um einen großen Anteil des einstufigen Getriebes bereitzustellen. Lager und Zahnräder werden zu einem kleinen, in sich geschlossenen und einbaufertigen Gehäuse zusammengebaut, um Gewicht und Leistung zu optimieren.Xuzhou Wanda Drehlager Co., Ltd. als erfahrener Antrieb drehen Hersteller, wir haben die Fähigkeit, hochwertige Drehantriebe bereitzustellen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • 1. Unsere Fertigungsnorm entspricht der Maschinennorm JB / T2300-2011. Wir haben auch die effizienten Qualitätsmanagementsysteme (QMS) von ISO 9001: 2015 und GB / T19001-2008 gefunden.

    2. Wir widmen uns der Forschung und Entwicklung von kundenspezifischen Drehlagern mit hoher Präzision, besonderen Zwecken und Anforderungen.

    3. Mit reichlich vorhandenen Rohstoffen und hoher Produktionseffizienz kann das Unternehmen Produkte so schnell wie möglich an Kunden liefern und die Wartezeit der Kunden auf Produkte verkürzen.

    4. Unsere interne Qualitätskontrolle umfasst Erstinspektion, gegenseitige Inspektion, In-Process-Qualitätskontrolle und Probenahmeinspektion, um die Produktqualität sicherzustellen. Das Unternehmen verfügt über komplette Testgeräte und fortschrittliche Testmethoden.

    5. Starkes After-Sales-Service-Team, das Kundenprobleme rechtzeitig löst, um Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen anzubieten.

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

High quality Industrial Robotic Arm use Slew Drive

Short Description:

Slew drive delivers dependable and maintenance-free performance in industrial applications. It could be used in Robotic arm. Manufacturing plants and industrial machinery use slewing drives to power movement and control rotational torque. Mechanical equipment and robotics rely on slewing drives for positioning accuracy and consistent performance.


Product Detail

FAQ

Product Tags

High quality Industrial Robotic Arm use Slew Drive

4358fc8a

Slew drive delivers dependable and maintenance-free performance in industrial applications. It could be used in Robotic arm. Manufacturing plants and industrial machinery use slewing drives to power movement and control rotational torque. Mechanical equipment and robotics rely on slewing drives for positioning accuracy and consistent performance.

Robotic arms are mechanical devices that have joints that can bend and rotate. They are driven by computer-controlled electric motors. Tools can be fitted to the ‘hand’ end of the arms, and the computer programmed to make them perform different tasks, such as cutting, drilling, welding, and painting. They are also used for dangerous tasks such as handling radioactive materials or unexploded bombs.

index

With the design of curved tooth structure, WEA Slewing drive has better anti-fatigue and bonding ability, which is suitable for heavy-duty, medium-speed applications, it is suitable for Robotic Arm application.

You can see the catalogue for the WEA Slewing drive.

7b4a85251

The slewing drive is a gearbox that can safely hold radial and axial loads, as well as transmit a torque for rotating. The rotation can be in a single axis, or in multiple axes together. Slewing drives are made by manufacturing gearing, bearings, seals, housing, motor and other auxiliary components and assembling them into a finished gearbox.

The slewing drive uses precision kinematics to provide a large proportion of single-stage gearing. Bearings and gears are assembled into a small, self-contained, and ready-to-install case to optimize weight and performance. Xuzhou Wanda slewing bearing co.,ltd as an experienced slew drive manufacturer, we have the capability to provide high quality slew drives.


  • Previous:
  • Next:

  • 1. Our manufacturing standard is according to machinery standard JB/T2300-2011, we also has been found the efficient Quality Management Systems(QMS) of ISO 9001:2015 and GB/T19001-2008.

    2. We devote ourselves to the R &D of customized slewing bearing with high precision,special purpose and requirements.

    3. With abundant raw materials and high production efficiency, the company can supply products to customers as quickly as possible and shorten the time for customers to wait for products.

    4. Our internal quality control includes first inspection, mutual inspection, in-process quality control and sampling inspection to ensure product quality. The company has complete testing equipment and advanced testing method.

    5. Strong after-sales service team, timely solve customer problems, to provide customers with a variety of services.

  • Write your message here and send it to us