Hochwertige China-Fabrik liefern kleinen Bagger-Schwenkring

Kurze Beschreibung:

Das Drehlager des kleinen Baggers muss grundsätzlich alle zwei bis drei Jahre ausgetauscht werden. Die meisten Gründe sind das Zusammenfallen des Zahnkranzes. Großer Kreiselradius, langfristige hohe Last und Überlastarbeit, die zum Zusammenfallen des Zahnkranzes führen. Die Schwenkringqualitätsprobleme nehmen einen kleinen Teil ein.

XUZHOU WANDA SLEWING BEARING CO., LTD MÖCHTE IHNEN DEN NIEDRIGSTEN PREIS FÜR DIE WIEDERHERSTELLUNG GEBEN ~


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Das Drehlager des kleinen Baggers muss grundsätzlich alle zwei bis drei Jahre ausgetauscht werden. Die meisten Gründe sind das Zusammenfallen des Zahnkranzes. Großer Kreiselradius, langfristige hohe Last und Überlastarbeit, die zum Zusammenfallen des Zahnkranzes führen. DasDrehring Qualitätsprobleme, die einen kleinen Teil einnehmen.

Schwenklager sind weit verbreitet in Baumaschinen, es ist der erste und am weitesten verbreitete Ort für Schwenklager, der nicht nur für Bagger, sondern auch für Erdbewegungsmaschinen, Demontagemaschinen, Stapler und Rückgewinnungsgeräte, Sortierer, verwendet werden kann. Walze, dynamische Verdichter, Gesteinsbohrmaschinen, Straßenköpfe und so weiter.

Für den Bagger wird meistens das Innenzahnrad mit abgeschrecktem Zahn verwendet. Die Zahnlöschhärte beträgt 50-60 HRC.

Slewing ring tooth heat treatment diagram

In der beigefügten Spezifikationstabelle für Drehlager finden Sie das geeignete Modell, das Sie für Ihren Bagger benötigen.

Internal gear slewing ring catalogue

 

Xuzhou Wanda Sschwenklager Co., Ltd. ist professionell in der Herstellung variiert Schwenkringlager für kleine Bagger. Das Material für das Drehlager wird abgeschreckt und der Zahn gehärtet. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte, um weitere Informationen zu erhalten.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • 1. Unsere Fertigungsnorm entspricht der Maschinennorm JB / T2300-2011. Wir haben auch die effizienten Qualitätsmanagementsysteme (QMS) von ISO 9001: 2015 und GB / T19001-2008 gefunden.

    2. Wir widmen uns der Forschung und Entwicklung von kundenspezifischen Drehlagern mit hoher Präzision, besonderen Zwecken und Anforderungen.

    3. Mit reichlich vorhandenen Rohstoffen und hoher Produktionseffizienz kann das Unternehmen Produkte so schnell wie möglich an Kunden liefern und die Wartezeit der Kunden auf Produkte verkürzen.

    4. Unsere interne Qualitätskontrolle umfasst Erstinspektion, gegenseitige Inspektion, In-Process-Qualitätskontrolle und Probenahmeinspektion, um die Produktqualität sicherzustellen. Das Unternehmen verfügt über komplette Testgeräte und fortschrittliche Testmethoden.

    5. Starkes After-Sales-Service-Team, das Kundenprobleme rechtzeitig löst, um Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen anzubieten.

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

High quality China factory Supply Small Excavator Slewing Ring

Short Description:

The slewing bearing of the small excavator basically needs to be replaced every two to three years. Most of the reasons are tooth ring gear collapse. Large radius of gyration, long-term high load, and overload work, causing tooth ring gear collapse. The slewing ring quality problems occupying a small part.

XUZHOU WANDA SLEWING BEARING CO.,LTD WOULD LIKE TO GIVE YOU THE LOWEST PRICE FOR RECOVERY~


Product Detail

FAQ

Product Tags

The slewing bearing of the small excavator basically needs to be replaced every two to three years. Most of the reasons are tooth ring gear collapse. Large radius of gyration, long-term high load, and overload work, causing tooth ring gear collapse. The slewing ring quality problems occupying a small part.

Slewing rotary bearings are widely used in construction machinery, it is the first and most widely used place of slewing rotary bearings, not only could be used for excavators, but also could be used for earthmoving machinery, dismantling machines, stackers and reclaimers, graders, roller, dynamic compactors, rock drilling machines, road headers and so on.

For the excavator, most using the internal gear slewing bearing with tooth quenched. The tooth quenched hardness is 50-60HRC.

Slewing ring tooth heat treatment diagram

Please see attached slewing bearing specification table to choose the suitable model you need for your excavator.

Internal gear slewing ring catalogue

 

Xuzhou wanda slewing bearing co.,ltd is professional in produce varies slewing ring bearing for small excavators. The material for slewing bearing is quenched, and the tooth is hardened. If you have any demand, please contact us to get more details.


  • Previous:
  • Next:

  • 1. Our manufacturing standard is according to machinery standard JB/T2300-2011, we also has been found the efficient Quality Management Systems(QMS) of ISO 9001:2015 and GB/T19001-2008.

    2. We devote ourselves to the R &D of customized slewing bearing with high precision,special purpose and requirements.

    3. With abundant raw materials and high production efficiency, the company can supply products to customers as quickly as possible and shorten the time for customers to wait for products.

    4. Our internal quality control includes first inspection, mutual inspection, in-process quality control and sampling inspection to ensure product quality. The company has complete testing equipment and advanced testing method.

    5. Strong after-sales service team, timely solve customer problems, to provide customers with a variety of services.

  • Write your message here and send it to us