4-Punkt-Drehring mit Drehkontaktkugel-Drehscheibe

Kurze Beschreibung:

Bei Xuzhou-Drehlagerprodukten ist der Anteil an hochpräzisen Hightech- und Produkten mit hoher Wertschöpfung relativ gering, und High-End-Drehlager sind immer noch auf Importe angewiesen. In Bezug auf die Herstellungstechnologie für Drehlager haben die meisten Unternehmen für Drehlager in Xuzhou eine langsame Entwicklung der Herstellungsverfahren und der Gerätetechnologie, und die numerische Steuerung und Automatisierung von Verarbeitungsgeräten ist relativ gering. Der Wärmebehandlungsprozess und die Ausrüstung, die für die Lebensdauer und Zuverlässigkeit von Drehlagern von entscheidender Bedeutung sind, müssen verbessert werden. Die Forschung und Entwicklung neuer Materialien, die für Schwenklager erforderlich sind, sowie die Forschung und Entwicklung anderer Hilfsmaterialien und -verfahren können die Anforderungen an die Produktniveaus und -qualität von Schwenklagern nicht erfüllen. Infolgedessen ist der Prozessfähigkeitsindex niedrig, die Konsistenz ist schlecht, die Streuung der Produktverarbeitungsdimensionen ist groß und die intrinsische Qualität der Produkte. Instabilität beeinträchtigt die Genauigkeit, Leistung, Lebensdauer und Zuverlässigkeit des Drehkranzes.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Das DrehlagerIndustrie ist eine kapitalintensive und technologieintensive Industrie. Nach Jahren der Entwicklung ist der XuzhouDrehlagerDie Industrie hat zunächst relativ perfekte Industriestandards festgelegt. Die Forschung und
Die Entwicklungskapazitäten von Schwenklagerunternehmen wurden erheblich verbessert, aber im Vergleich zu Industrieländern entwickeln und fertigen sie technologische Entwicklung, Prozessausrüstung und Testinstrumente. Es gibt
noch einige Lücken in solchen Aspekten.

1594888554(1)

Um seinen Anteil am High-End-Markt auszubauen, erhöhen die relativ starken Hersteller von Drehlagern mit Kapital und technischer Stärke in Xuzhou kontinuierlich ihre Investitionen in Forschung und Entwicklung. Zum Beispiel SchwenkenRing entwickelt seit 2011 Industriestandards. Strengere unternehmensinterne Standards, um sicherzustellen, dass die Geometrie der Drehlager weiter verbessert wird. die Tiefe der gehärteten Schicht wird erhöht; die Lebensdauer des Drehrings wird erhöht; Die Forschung und Entwicklung von Korrosionsschutzmitteln wird verstärkt. und das Aufbringen des Drehrings wird gefördert; Die Entwicklung von Geräten, der Einsatz von Computersimulationstechnologie für
die effektive Validierung der Tragfähigkeit des Schwenkrings, die Produktstruktur in die Größe des Optimierungsdesigns. Zur gleichen Zeit widmeten sich viele Unternehmen in Xuzhou auch der Erforschung und Anwendung der Basistechnologie für Schwenkringe und verwandter Technologien.

Es sollte gesagt werden, dass sich das Xuzhou-Drehlager in den letzten Jahren schnell entwickelt hat und die Qualität der Drehlager hoch ist. Gleichzeitig haben Xuzhou-Drehlager in Verbindung mit der kontinuierlichen Verbesserung der Betriebskapazität und der Produktionseffizienz des Unternehmens stets einen Wettbewerbsvorteil auf dem Inlandsmarkt auf dem Inlandsmarkt bewahrt.
Viele Benutzer wussten nicht genug über die Installation des Drehrings, was häufig zu einer fehlerhaften Bedienung des Drehkranzes aufgrund von Installationsfehlern oder Ungenauigkeiten wie unflexibler Drehung, abnormalem Geräusch usw. führte und Drehlager, damit jeder Probleme und Fehler beim Einbau von Drehringen reduzieren kann.

789

Vor dem Einbau des Schwenkrings muss zunächst die Montagefläche der Hauptmaschine überprüft werden. Es ist erforderlich, dass das Stützelement eine ausreichende Festigkeit aufweist, die Verbindungsfläche bearbeitet wird und die Oberfläche glatt und frei von Schmutz und Graten ist. Für diejenigen, die nicht bearbeitet werden können, um die erforderliche Ebenheit zu erreichen, können spezielle Kunststoffe mit hoher Spritzfestigkeit als Füllstoffe verwendet werden, um die Genauigkeit der Montageebene sicherzustellen und Vibrationen zu reduzieren. Der Schwenkring des Schwenklagers hat eine gehärtete weiche Zone, die an der Endfläche der Zwinge mit S gekennzeichnet ist. Bei der Installation sollte das flexible Band in der Nichtladezone oder in der Nichtladezone platziert werden
wiederkehrende Zone (das Steckloch befindet sich immer in der weichen Zone.)

Zweitens sollte beim Einbau eines Schwenkrings zuerst die radiale Positionierung durchgeführt werden, die Befestigungsschrauben über Kreuz angezogen und die Drehung des Lagers überprüft werden. Um eine reibungslose Lagerübertragung zu gewährleisten, sollten die Zahnräder vor dem Anziehen der Befestigungsschrauben überprüft werden. Beim Anziehen der Schraube sollte genügend Vorspannkraft vorhanden sein, und die Vorspannkraft sollte 70% der Streckgrenze des Schraubenmaterials betragen. Die Befestigungsschrauben sollten mit Unterlegscheiben ausgestattet sein. Es ist verboten, Federringe zu verwenden. Nachdem der Einbau des Drehlagers abgeschlossen ist, wird es in Betrieb genommen. Nach 100 Stunden Dauerbetrieb muss vollständig geprüft werden, ob das Anzugsmoment der Befestigungsschraube den Anforderungen entspricht. Die obige Inspektion wird einmal alle 500 Stunden im Dauerbetrieb wiederholt.

Drittens sollte der Schwenkring nach dem Einbau mit einer angemessenen Menge Fett gefüllt und mit seitlichen Schwenklagern gefüllt werden, damit das Fett gleichmäßig verteilt wird. Nach einer gewissen Zeit arbeitet der DrehringDas Lager verliert unweigerlich einen Teil des Fettes. Daher sollte das Drehringlager im Normalbetrieb alle 50 bis 100 Stunden nachgefüllt werden. Für Drehlager, die in Umgebungen mit hohen Temperaturen oder in staubigen Umgebungen arbeitenUnter diesen Bedingungen sollte die Zeitspanne für die Zugabe von Schmierfett angemessen kürzer sein. Wenn die Maschine zur Lagerung heruntergefahren werden soll, muss sie auch mit ausreichend Fett gefüllt sein.

JG4A9327

4. Während des Transportvorgangs sollten die Lager horizontal auf den Fahrzeugen platziert werden. Es sollten Maßnahmen getroffen werden, um ein Verrutschen und Vibrationen zu verhindern. Fügen Sie bei Bedarf zusätzliche Stützen hinzu.

5. Die Lager sollten horizontal an einem trockenen, belüfteten und flachen Ort platziert werden. Die Lagerung sollte von Chemikalien und anderen ätzenden Materialien isoliert werden. Wenn mehrere Lagersätze gestapelt und gestapelt werden müssen, sind drei oder mehr gleichHöhenabstandshalter aus Holz sollten gleichmäßig in Umfangsrichtung zwischen jedem Satz platziert werden, und die oberen und unteren Abstandshalter sollten in derselben Position platziert werden. Lager, die weiterhin rostfrei gelagert werden müssenZeitraum sollte wieder gereinigt und rostfrei gemacht werden.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • 1. Unsere Fertigungsnorm entspricht der Maschinennorm JB / T2300-2011. Wir haben auch die effizienten Qualitätsmanagementsysteme (QMS) von ISO 9001: 2015 und GB / T19001-2008 gefunden.

    2. Wir widmen uns der Forschung und Entwicklung von kundenspezifischen Drehlagern mit hoher Präzision, besonderen Zwecken und Anforderungen.

    3. Mit reichlich vorhandenen Rohstoffen und hoher Produktionseffizienz kann das Unternehmen Produkte so schnell wie möglich an Kunden liefern und die Wartezeit der Kunden auf Produkte verkürzen.

    4. Unsere interne Qualitätskontrolle umfasst Erstinspektion, gegenseitige Inspektion, In-Process-Qualitätskontrolle und Probenahmeinspektion, um die Produktqualität sicherzustellen. Das Unternehmen verfügt über komplette Testgeräte und fortschrittliche Testmethoden.

    5. Starkes After-Sales-Service-Team, das Kundenprobleme rechtzeitig löst, um Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen anzubieten.

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

4 point angular contact ball turntable slewing ring

Short Description:

In Xuzhou slewing bearing products, the proportion of high-precision, high-tech and high value-added products is relatively low, and high-end slewing bearings still rely on imports. In terms of slewing bearing manufacturing technology, most of Xuzhou slewing bearing companies have slow development of manufacturing process and equipment technology, and the numerical control and automation of processing equipment are relatively low; the heat treatment process and equipment critical to the life and reliability of slewing bearings needs to be improved. The research and development of new materials required for slewing bearings and the research and development of other auxiliary materials and processes cannot meet the requirements for slewing bearing product levels and quality. As a result, the process capability index is low, the consistency is poor, the dispersion of product processing dimensions is large, and the intrinsic quality of products. Instability affects the accuracy, performance, life, and reliability of the slewing ring.


Product Detail

FAQ

Product Tags

The slewing bearing industry is a capital-intensive and technology-intensive industry. After years of development, the Xuzhou slewing bearing industry has initially established relatively perfect industry standards. The research and
development capabilities of slewing bearing companies have been greatly improved, but compared with developed countries, they are developing and manufacturing technology development, process equipment and testing instruments. There are
still some gaps in such aspects.

1594888554(1)

In order to expand its share in the high-end market, Xuzhou’s relatively strong slewing bearing manufacturers with capital and technical strength are continuously increasing their investment in R&D. For example,  Slewing Ring  has been developing industry standards since 2011. More stringent corporate internal standards to ensure that the slewing bearing geometry is further improved; the depth of the hardened layer is increased; the service life of the slewing ring is increased; the research and development of anticorrosive materials is strengthened; and the application of the slewing ring is promoted; The development of equipment, the use of computer simulation technology for
the effective validation of slewing ring bearing capacity, the product structure into the size of the optimization design. At the same time, many enterprises in Xuzhou slewing bearing also began to pay attention to the research and application of the slewing ring basic technology and related technologies.

It should be said that in recent years, xuzhou slewing bearing has developed rapidly and the quality of slewing bearings is high. At the same time, combined with the continuous improvement of the company’s operating capacity and production efficiency, Xuzhou slewing bearings have always maintained a competitive advantage in the domestic market in the domestic market.
Many users did not know enough about the installation of the slewing ring, often resulting in improper operation of the slewing ring due to installation errors or inaccuracies, such as inflexible rotation, abnormal sound, etc., today led by Learn how to install slewing rings and slewing bearings so that everyone can reduce problems and mistakes in installing slewing rings.

789

First, before installing the slewing ring, it is necessary to inspect the mounting surface of the main machine. It is required that the supporting member should have sufficient strength, the connecting surface should be machined, and the surface should be smooth and free of debris and burrs. For those that cannot be machined to achieve the required flatness, special plastics with high injection strength can be used as fillers to ensure the accuracy of the mounting plane and to reduce vibration. The slewing ring of the slewing bearing has a hardened soft zone, which is marked with S on the end face of the ferrule. When installing, the flexible tape should be placed in the non-load zone or in the non-
recurrent zone (the plug hole is always located in the soft zone. ).

Second, when installing a slewing ring, radial positioning should be performed first, cross-tighten the mounting bolts, and check the rotation of the bearing. In order to ensure smooth bearing transmission, the gears should be inspected before the mounting bolts are tightened. When tightening the bolt, there should be enough pre-tightening force, and the pre-tightening force should be 70% of the yield limit of the bolt material. The mounting bolts should be equipped with flat washers. It is forbidden to use spring washers. After the installation of the slewing bearing is completed, it is put into operation. After 100 hours of continuous operation, it is required to fully check whether the pre- tightening torque of the mounting bolt meets the requirements. The above inspection is repeated once every 500 hours of continuous operation.

Third, the slewing ring should be filled with an appropriate amount of grease after installation, and should be filled with side slewing bearings so that the grease is evenly distributed. After a period of working time, the slewing ring bearing will inevitably lose a part of the grease. Therefore, the slewing ring bearing should be replenished once every 50 to 100 hours in normal operation. For slewing bearings that operate in high temperature environments or in dusty conditions, the period for adding lubricating grease should be appropriately shorter. When the machine is to be shut down for storage, it must also be filled with sufficient grease.

JG4A9327

4. During the transportation process, bearings should be placed horizontally on the vehicles. Measures should be taken to prevent slipping and prevent vibration. If necessary, add auxiliary supports.

5. Bearings should be placed horizontally on a dry, ventilated, and flat site. Storage should be isolated from chemicals and other corrosive materials. If multiple sets of bearings need to be stacked and stacked, three or more equal-height wooden spacers should be placed uniformly in the circumferential direction between each set, and the upper and lower spacers should be placed in the same position. Bearings that need to continue to be stored beyond the rust-proof period should be cleaned and rust-proofed again.


  • Previous:
  • Next:

  • 1. Our manufacturing standard is according to machinery standard JB/T2300-2011, we also has been found the efficient Quality Management Systems(QMS) of ISO 9001:2015 and GB/T19001-2008.

    2. We devote ourselves to the R &D of customized slewing bearing with high precision,special purpose and requirements.

    3. With abundant raw materials and high production efficiency, the company can supply products to customers as quickly as possible and shorten the time for customers to wait for products.

    4. Our internal quality control includes first inspection, mutual inspection, in-process quality control and sampling inspection to ensure product quality. The company has complete testing equipment and advanced testing method.

    5. Strong after-sales service team, timely solve customer problems, to provide customers with a variety of services.

  • Write your message here and send it to us